Details

HTL Tage bei RHOMBERG Bau

Zahlreiche erfahrene Mitarbeiter des Unternehmens widmeten den angehenden Bautechnikern und –innen ihre Zeit, um einerseits technische Themen mit ihnen zu erarbeiten und andererseits für alle Fragen rund ums Unternehmen zur Verfügung zu stehen.
Nach einer Präsentation der Firma Rhomberg konnten sich die Schüler – und innen in Gruppenarbeiten zu folgenden Themen beweisen und dabei von der Erfahrung des Rhomberg-Teams profitieren.

  •  WDVS/Fenstereinbau
  • Estrichaufbau und Fußbodenheizung
  • Bauwerksabdichtung
  • Thermische Trennungen – Wärmebrücken

Unsere Schülerinnen und Schüler waren, wie die Fotos beweisen, professionell und engagiert bei der Arbeit und kamen zum Abschluss noch in den Genuss einer Firmenbesichtigung in Dornbirn.

Wir bedanken uns bei der Firma RHOMBERG Bau herzlich für dieses großartige Event und die dadurch gebotene Möglichkeit, die Ausbildung unserer Schülerinnen und Schüler noch interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten. 

Download Protokoll vom 08.06.2016

Download Protokoll vom 09.06.2016

 

 

Quicklinks

Social Media