Details

Das war das Bundesfinale von Jugend Innovativ!

Diese Erfahrung stärkt natürlich unsere Motivation für die weiteren Schritte des Projekts. „Wir sind die nächsten Einsteins“, war ein Statement, das sich sehr oft durch den Wettbewerb zog. Auch die Jury, bestehend aus Universitätsprofessoren, Patentprüfern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bundesministeriums konnten wir mit der Kurzpräsentation begeistern.

Ein großes Dankeschön gilt natürlich Jugend Innovativ, die uns dieses Erlebnis ermöglichten und uns aufforderten, uns nächstes Jahr wieder anzumelden. Was wir selbstverständlich machen werden. Nun aber 100%ige Konzentration auf die weitere Entwicklung: Prepare for future!

Wir halten Sie auf dem Laufenden auf unserer Website (www.sodex.at) und auf Instagram (sodex.official).

Quicklinks

Social Media