Details

Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Nur wenige Wochen nachdem die "Baggerboys" Bernhard Gantner, Ralf Pfefferkorn und Raphael Ott mit ihrem Projekt "Sodex" landesweit den 1. Platz im Businessplan-Wettbewerb „measure your strengths“ gewonnen haben und zusätzlich ins Halbfinale des Wettbewerbs "Jugend Innovativ" gekommen sind, gibt es nun die nächsten guten Nachrichten.

Nach dem Vorarlbergsieg zählt der Sodex-Businessplan nun zu den Besten vier in Österreich. Im November darf das ganze Team zusammen mit Betreuerin Eva Flatz, Msc nach Wien auf die Veranstaltung "EE-Summit" reisen. Dort wird die genaue Platzierung bekannt gegeben und die Preisverleihung stattfinden.

Ebenso stehen die Schüler wie im Vorjahr nun auch wieder im Finale von Jugend Innovativ. Leider findet dieses aus gegebenen Gründen nur virtuell statt.

Für beide Wettbewerbe wünschen wir weiterhin viel Glück!

Quicklinks

Social Media