Details

Großzügige Spenden für Schulsozialarbeit

Im Herbst 2021 haben wir als Schule Eltern und Erziehungsberechtigte angeschrieben, ob manche von Ihnen/von Euch bereit sind, uns finanziell zu unterstützen, um die Schulsozialarbeit an unserer Schule weiter zu intensivieren. Gerade in den derzeit herausfordernden Zeiten brauchen Schüler/innen neben Schule auch Anlaufstellen, um ihre Sorgen und Ängste besprechen zu können und gemeinsam Herausforderungen zu meistern. Wir möchten uns bei all jenen bedanken, die uns hier Unterstützung angeboten haben und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass insgesamt EUR 2.956,00 gespendet worden sind.

Ein herzliches Dankeschön an all die großzügigen Unterstützer/innen.

Für die Schulgemeinschaft der HTL Rankweil

Dir. Judith Zeiner

Quicklinks

Social Media