Details

HTL V als Ausstellerin bei der Check it out

Bereits zum zweiten Mal präsentierte sich die Bildungsmesse der Fachhochschule Vorarlberg, die "Check it out" virtuell.

Am 7.10.2021 wurden die virtuellen Pforten der FHV geöffnet und die Besucher/innen konnten sich über Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Matura informieren und ein buntes Potpourri von Universitäten, Fachhochschulen sowie weitere Institutionen boten Informationen zu spannenden Aus- und Weiterbildungen. Mit dabei waren auch die drei Vorarlberger HTLs und präsentierten online ihre Erwachsenenbildungsmöglichkeiten in Form von Aufbaulehrgängen und Kollegs. 

Ob als Besucher/in oder als Aussteller/in: auch dieses Jahr war die Check-it-out eine gelungene Messe, die von Fachvorträgen über Informationsmaterial bis zum persönlichen Austausch einiges zu bieten hatte.

Quicklinks

Social Media