Details

Schüler spenden Maturaballgeld für die Schul-Terrassensanierung!

Der Löwenanteil wurde von den frischgebackenen Absolvent*innen an ein soziales Projekt gespendet, aber auch die Schule selbst sollte nicht zu kurz kommen: Von den Schüler*innen wurden großzügigerweise 1.200€ für die Terrassensanierung gespendet. Direktorin Judith Zeiner-Mohr freute sich sichtlich und ist sehr beeindruckt. Der Scheck wurde ihr am Valet auf der brüchigen Terrasse übergeben.

Spontan verdoppelte Bernd Winsauer, Geschäftsführer von Winsauer Bau, Dornbirn, die Spende. Die gesamte Schulleitung bedankt sich recht herzlich für den Auftakt für neue Sitzgelegenheiten inkl. Schattenspender vor unserer Schulkantine.

Kaum ist Bewegung in die Sache gekommen, haben die Schulwarte schon am nächsten Tag mit den Abbrucharbeiten gestartet! Wir freuen uns alle auf das neue Werk.

Quicklinks

Social Media