Details

Sodex und die Fortsetzung ihrer Erfolgsgeschichte

Markus Hämmerle, Sprecher der Vorarlberg Landesjury, äußerte sich: „[…] Und dem noch nicht genug im Bundesfinale (österreichweit) ein so hervorragendes Ergebnis zu erzielen, ist keine Selbstverständlichkeit, sondern zeigt von eurem großen Engagement und Einsatz. Wir sind alle stolz auf euch!“ Auch wir sind sehr stolz und gratulieren dem Team herzlichst zu dieser für uns als technischen Schule einzigartigen Auszeichnung. Kaum ein Tag vergangen, so folgte die nächste Platzierung, nämlich bei dem TÜV AUSTRIA Wissenschaftspreis, für das Sodex-Team. Hier konnten sie mit ihrer Geschäftsidee die Jury ebenfalls überzeugen und erreichten den zweiten Podiumsplatz.

Wir gratulieren herzlichst und wünschen dem Sodex-Team weiterhin viel Erfolg & Freude bei der Umsetzung ihrer Vision.

Quicklinks

Social Media