Details

SOMMERFERIEN

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ein aufregendes und herausforderndes Schuljahr ist zu Ende gegangen und ich möchte hier noch die Gelegenheit nutzen, mich bei euch für euren Einsatz zu bedanken.

Wir haben viele Projekte und spannende Events erlebt und eine herausfordernde Zeit im Distance Learning gemeinsam gemeistert. Gerade diese Zeit hat gezeigt, dass die HTL Rankweil sich unter anderem dadurch auszeichnet, dass hier Lehrpersonen, Eltern und Schüler/innen gemeinsam versuchen, auch anstehende Schwierigkeiten, Hürden und Herausforderungen nicht nur anzunehmen, sondern auch zu meistern.

Ich möchte euch allen daher DANKE sagen für euren Einsatz, für euer Dasein, für euer Engagement, da dies keine Selbstverständlichkeit ist. Ich wünsche euch allen erholsame Sommerferien, die euch hoffentlich Spaß und Spannung, aber auch Ruhe und Erholung schenken.

Für die Schulleitung der HTL Rankweil
Judith Zeiner

Hier findet ihr die Termine im Herbst...

 

 

Quicklinks

Social Media