Absolventinnen und Absolventen

Allgemeines

Unsere Schule ist seit vielen Jahren ein wichtiger Teil der Gesellschaft und hat viele talentierte Schülerinnen und Schüler hervorgebracht. Wir glauben, dass der Erfolg unserer Schülerinnen und Schüler eng mit unseren engagierten Lehrerinnen und Lehrern, der Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen und Firmen sowie auch der Unterstützung durch die Eltern und die gesamte Schulfamilie verknüpft ist.

Deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass wir eine Galerie mit Fotos und Erfolgsgeschichten unserer ehemaligen Schülerinnen und Schüler auf unserer Homepage präsentieren können. Hier können Sie sehen, was unsere Absolventinnen und Absolventen erreicht haben und welche Karrieren sie eingeschlagen haben.

Außerdem haben wir einen Absolventenverein, der unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie Firmen und Unternehmen miteinander verbindet. Der Verein ist eine großartige Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, alte Freunde wiederzutreffen und sich mit anderen Absolventinnen und Absolventen unserer Schule zu vernetzen. Der Verein organisiert immer wieder Veranstaltungen und bietet unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern, aber auch Firmen und Unternehmen eine Plattform, um in Kontakt zu bleiben und voneinander zu lernen.

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer ehemaligen Schülerinnen und Schüler und freuen uns, dass wir sie ein Stück auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten konnten!

Verein der Absolvent*innen, Freund*innen, Förder*innen

Hier geht es direkt zur Homepage des Absolventenvereins.

Hier finden Sie demnächst den Folder mit allen wichtigen Informationen.

Wall of Fame

Dieser Teil wird demnächst ergänzt.